Kunstwochen Radewell – Workshop

Im Rahmen der Kunstwochen Radewell 2022 habe ich am 7.–8. Mai 2022 einen Workshop für großformatige Malerei im neuen Kunststandort Papierfabrik Radewell im Süden von Halle (Saale) angeboten.

Mehr Informationen zum Workshop gibt es auf der Website des Künstlerhaus Goldenen Pflug.

Das Ergebnis: Die großen Leinwände

Am 7. und 8. Mai 2022 entstanden bei diesem Workshop 9 Leinwände im Format 140 x 120 cm im spontanen Malerei Prozess unter meiner Anleitung mit ganz verschiedenen Themen und unterschiedlichen Herangehensweisen.
Der Hase von einem ukrainischen Mädchen, dass an der Burg Giebichenstein Kunst oder Design studieren möchte.

Im Juli findet eine Ausstellung im Kunststandort Papierfabrik Radewell mit den im Workshop entstandenen Werken statt.

Die Workshops und die Ausstellung werden vom Künstlerhaus Goldener Pflug e.V. veranstaltet und vom Neustart Kultur und dem Bundesverband Soziokultur e.V. gefördert.